Dienstag, 12. Juli 2016

Seitenmerker...

...oder auch ganz einfach Lesezeichen gab es hier auf die Schnelle:


Die tolle Datei (auch in anderen Versionen und im Set) bekommt Ihr hier *KLICK*

Sonntag, 10. Juli 2016

elbpudels Monochrome Zootiere...

.. zum Plotten und Applizieren!


 Auf elbpudel wurde ich durch ännie aufmerksam - und das schon zu Zeiten ihres super toll umgesetzen Halloween-Shirts, aber heran getraut hatte ich mich zu dem Zeitpunkt noch nicht...

Als ich nun auf ännies Blog das Probeshirt zu elpudels kommender Monochrom-Appli-Serie sah und las, dass dafür sogar gerade Probeapplizierer/-plotter gesucht wurden, huschte ich schnell rüber!

Natürlich habe ich mich beworben, denn genauso cool sollen mittlerweile die Applies für unseren Rabauken sein! ;)
Und: ich durfte tatsächlichmit testen - JUCHUHHH...!!!!

Unser Rabauke suchte sich den Büffel...



... und den Gorilla aus:



 
Die Vorlagen sind super und es hat enorm viel Spaß gemacht!!!
Und wie man sieht, können diese coolen Applies auch von den Großen Kids super getragen werden!

Ihr bekommt die Vorlagen ab heute hier: *KLICK*
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...