Sonntag, 24. April 2016

EEE... was ist denn das? (Neonwild)

Dachte ich, als ich den Probestickaufruf von Neonwild las.

Auf Meikes Homepage erfuhr ich dann, dass es:

Endless Ecostitch Embroidery bedeutet.

Eine Stickerei, die in einem Durchgang durchgestickt wird. Wer mehr erfahren möchte, guckt hier *KLICK*
Das fand ich total interessant und die Motive waren auch cool, also bewarb ich mich... 
Und wurde tatsächlich ins Team eingeladen!!!! :)

Das Herz...

*Foto folgt* den Fisch...




den Wal...


*2.Foto folgt*
und den Rockstar...



....durfte ich im 10 x 10 cm Rahmen sticken.

Und ich finde die Idee dahinter wirklich SUPER!
Schnell gestickt, soft im Stickbild und auf wirklich allen Materialien toll.

Mittlerweile gibt es die Dateien in drei Größen neben 10 x 10 auch für den 13 x 18 und den 16 x 26er Rahmen in Meikes Shop.
Klickt Euch da doch mal durch... es ist für jeden etwas dabei!

Ich wünsch Euch:
Viel Spaß beim Stöbern und Sticken!

PS: eine verarbeitete, große EEE-Datei findet ihr hier im Pull*ee

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...