Sonntag, 8. Dezember 2013

Ein ruhiger Nähabend...

... und es entstanden u.a. zwei Langarmshirts für unseren Sohn.


1. Shirt 'NEO' von kibadoo

Lange hab ich mit dem Schnitt schon geliebäugelt, dann mich endlich zum Kauf des Ebooks durchgerungen und dann lag das SM unberührt rum... ich traute mich nicht ran.
Der gestrige Abend, war dann aber perfekt...
Somit folgte die Stoffauswahl und mein erster Versuch- sicher nicht der Letzte!
Ja, es ist ein etwas aufwändigeres Schirt, aber es lohnt sich, denn genau dadurch ist es sehr wandelbar.
Ob mit oder ohne Kapuze, ob Lang- oder Kurzarm, mit geradem oder rundem Halsstreifen....
Ich entschied mich für drei Stoffe - aber auch ganz schlicht mit Kontrastnähten stell ich mir es super vor.




2. Shirt 'Rascal' aus der Ottobre 04/2013
Ich habe es bereits einmal aus Sweat mit Halsbündchen genäht, nun die Jerseyvariante mit Halsstreifenversäuberung.



Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...