Donnerstag, 7. Januar 2021

CD-Hörspaß ...Tipps unseres 11-Jährigen

Lange war Pause - die Gründe sind vielfältig...

Jetzt werden nach und nach Updates folgen - versprochen! :)

 Nachdem ich hier vor 3 Jahren schon einmal CD/Hörbuch Tipps gepostet habe, kommt jetzt die Aktualisierung.

Mittlerweile wird auch viel über den Echo ghört, da wir amazon music haben...

Unser 11-Jähriger lauscht zur Zeit diesen Hörspielen/Hörbüchern:

Die Klassiker 'Spongebob Schwammkopf' und 'Duck Tales' - laufen oft und es gibt quasi unendlich viel Folgen...

'Schlimmer gehts immer mit Milo Murphy'

'Die Hafenkrokodile'

'Pullerpause im Tal der Ahnungslosen'

'Das Dorf' - ein Minecraft Hörspiel

Ghostsitter Stories 'Die Phantastischen Fälle des Rufus T. Feuerflieg'

'Pets' und 'Pets 2' - die Hörspiele zu den Filmen

'Tabaluga' - das musikalische Märchen bleibt mit allen Folgen abends eine gute Wahl zum Entspannen.

'Bild folgt'

Musikalisch steht er immer noch auf 'Unter meinem Bett' 1 bis 6 - die laufen bei uns ständig zu Hause, im Auto und bei vielen Liedern wird lauthals mitgesungen - von allen! ;)

'Bild folgt'

Auch der 'Gorilla Club' und 'Heile Welt', sowie 'Kindsköpfe' von Deine Freunde stehen hoch im Kurs.


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...