Sonntag, 2. August 2015

Ein Geschenk...

... für den gerade so hart lernenden Mann sollte es diesmal geben.

Seit drei Wochen büffelte mein Mann für den Fischereischein.
Eigentlich alles ganz easy, aber die spezielle Fischkunde bzw. Gesetzeskunde bereitet ihm doch etwas Kopfzerbrechen, zumal er so gar nicht der Prüfungstyp ist.

Für die Abschlussprüfung wollte ich ihn darum mit einer Kleinigkeit überraschen.
Eine Stiftetasche in Fischform - ITH im 13/18 cm Rahmen gestickt...

Insgesamt kann ich sagen, die Stiftetasche ist relativ leicht gestickt.
Die Datei ist gut digitalisiert und die Größe reicht auch für Kugelschreiber & Co.

Die Anleitung erfordert aber etwas Mitdenken und Frau sollte den kurzen Hinweis 'den RV etwas öffnen' nicht überlesen - das Erleichtert das Wenden ungemein *fg*


Trotzdem bin ich zufrieden, der Mann hat sich total gefreut - natürlich hat er ohne Fehler bestanden ;) - und Sohnemann braucht nun natürlich DRINGEND auch so eine! *fg* 

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...