Montag, 9. November 2015

Fancy Stars - der Anfang ist getan!

Mein erstes größeres 'echtes' Patchprojekt.

Weihnachten naht und mein Wunsch ist, dass der Läufer die Adventszeit über schon auf unserem Tisch liegt.

Aus dem Stapel Stoffe...


...wurden viele kleine Stapel mit Zettelchen...darauf notiert die auszuschneidenden Quadrate.

Puh, ich hab gebetet, mich nicht verzählt zu haben - die Stoffmenge hätte keinen Verschnitt verziehen...


Und dann hatte ich also viele kleine gemischte Stapel - sortiert nach den Sterngrößen...


Weiß nicht, ob ich zu pingelig war beim Ausschneiden, sortieren oder so, aber es hat satte 3 Stunden gedauert! o_O

Spaß hat es trotzdem gemacht und ich freue mich schon aufs Nähen!!!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Bin schon gespannt, wie es weitergeht, die Vorlage finde ich klasse!
Ich arbeite auch gerade an einem Läufer, teile also deine Fitzelchenarbeit und glaub mir, ich bin froh, wenn ich fertig bin ;)
LG Fia

Anonym hat gesagt…

Hallo, (Achtung Wortspiel) wie läufts denn mit dem Läufer?
Meiner ist seit kurzem fertig *freu*
Hast du es rechtzeitig zum Adventsbeginn geschafft?
Liebe Grüße und schöne Woche
Fia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...