Montag, 9. Mai 2016

Handtuch besticken?

Aber JA!
Ein fluffiges, weißes Handtuch wurde mit einer Urban Threads Datei samt Namen bestickt.

Gerade aus dem Urlaub zurück entstand so ein kleines extra Geburtstagsgeschenk für ein Schwimm- und Reitbegeistertes Mädchen.

Ich muss gestehen, allein das Einspannen im großen 18 x 30'er Rahmen meiner V3 war schon recht schwierig.
Ausreissvlies unten, Handtuch ausgerichtet und ... flutsch... puh, war das rutschig.
Irgendeine Ecke des Rahmens 'sprang' immer wieder heraus.... *hmpf*
Erst mit vollem Körpereinsatz, flach auf dem Boden, gelang es mir...
Dann ganz oben Avalon Film (strong) aufgelegt und los.

Aufgrund der Lieblingsfarbe Türkis wählte ich natürlich das Stickgarn passen aus...


Ich liebe diese Farbverläufe, die es bei vielen Urban-Dateien gibt!

Der Name folgte dann mit einem Multicolorgarn (Mettler Poly Sheen multi - col 9930).

Aufgrund des Zeitmangels blieb der Avalon Film erst einmal drauf, der wird später mit Wasser einfach aufgelöst...

Und das Geburtstagskind war zum Glück hin und weg - so sollte es sein!!! ;)

Da ich aufgrund des viel günstigeren Preises das Design-Pack gekauft habe, wird es ähnliche Dateien sicher demnächst auch mal auf Kissen oder Taschen geben...

Stickdatei: Urban Threads Anima-Horse (149x158) *klick*

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...