Sonntag, 27. November 2016

Merry Christmas!

Heute ist der 1. Advent.
Viel weihnachtliche Stimmung ist bei uns noch nicht eingekehrt...

Die immer noch 'schwierige' familiäre Situation und die momentan leider ebenfalls stressigen Jobs zollen ihren Tribut...

Wir versuchen momentan darum umso mehr unsere Familienzeit zu genießen, zusammen etwas zu unternehmen, aber auch, mal Zeit für uns ganz allein einzuplanen.
Vor allem aber, uns nicht auch noch von irgendwelchen auferlegten Konditionen stressen zu lassen.
Da bleibt der Haushalt dann einfach mal liegen, das Kinderzimmer unaufgeräumt, die Wäsche im Keller, das Haus undekoriert... na und?! ;)

Zeit für mich ist neben Lesezeit oder einem entspannten Wannenbad, meist Näh- und Stickzeit.
Dieses Wochenende stand nach einem gemütlich Kaffee- und Kuchenpläuschchen am Sonntagnachmittag für meine Männer 'Bastelzeit' im Keller an und ich ging in mein Reich...

Endlich wollte ich meine Stickmaschine Updaten und dann das Upgrade Kit I aufspielen!

Tja, was soll ich sagen... keine Ahnung warum ich mich so lange davor gedrückt hatte, es funktionierte alles auf Anhieb!

Natürlich musste dann der neue große 30 x 20 cm Rahmen getestet werden.
Ich wählte ein weihnachtliches Motiv... ein Freebie, welches ich mir schon im letzen Jahr gespeichert hatte...

Daraus wurde ein kleiner Wandhänger... nur das Glöckchen fehlt noch...

Und ich muss sagen, ich LIEBE meine Stickie nun gleich umso mehr!!! ;)

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...