Sonntag, 10. November 2013

Weihnachtsgeschenke...

... wollen auch so langsam zusammengestellt werden.
Und wie sollte es anders sein, es wird natürlich dies Jahr Selbstgenähtes verschenkt!!!

Momentan gibt's darum ein paar Testläufe:

1. Aus einem, wie ich finde, tollen IKEA Stoff entstand eine schnelle Wendebeuteltasche nach der Reversible Bag - zu schnell... Na, wer findet den Fehler? ;)
Glaube, ich werde mir noch die Mühe machen, die Henkel noch einmal aufzutrennen...

2. Ich wollte mich mit dem Abpausen der Ottobre SM anfreunden und habe mich darum an zwei Small John's (Ottobre 06/2013) in Gr. 104 für unseren Sohn versucht - einmal mit, einmal ohne Eingriff...

Sie werden geliebt und so werden sicher nicht die letzten gewesen sein!

3. Startete gestern der Testlauf einer Princess Castle in Gr. 92 aus der Ottobre 04/2013. 
Mein erstes richtiges Mädchenteil und mein erstes Mal Streifenversäuberung.
Leider brach meine Zwillingsnadel - trotz vorherigem Handradtest *grml* - und so kann es erst morgen weitergehen. Vorerst bin ich aber mit Zuschnitt usw. zufrieden.

Denke, wenn es fertig ist, wird auch das Testobjekt schon tragbar sein.

Nebenbei entstanden noch:
- eine Lumichs Lubox nach dem Vorbild von Scrapjulchen . 

Hab allerdings die Beinausschnitte schlicht gesäumt, anstelle Bündchen zu nehmen.
Sie passt sehr gut und trägt sich scheinbar auch super, so dass Jonas gleich noch mehr bestellt hat! ;)

- ein Shirt mit amerikanischen Ausschnitt für Jonas' Cousin in Gr. 74 nach Schnabelinas Regenbogenbody.
Meine Schwägerin war so angetan, dass es sicher davon auch noch ein paar mehr geben wird - als Shirt und Body.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...