Montag, 5. Januar 2015

Frohes, neues Jahr! Kleiner Jahresabschluss...

Erstens kommt es anders...

Am letzten Arbeitstag vor dem Festtagsurlaub holte ich unseren Sohn übermüde und mit Bauchweh aus dem Kindergarten ab.
Am Abend dann der erste Durchfall und es bildete sich zur ein heftiger Mage-Darm-Infekt aus...
Es folgten satte 1,5 Wochen schlauchende Krankheit - zweimal standen wir sogar kurz vor der KH-Einlieferung :(

Mittlerweile ist alles wieder gut, aber Ihr könnte Euch vorstellen, dass die Weihnachts- und Silvestervorbereitungen eher nach hinten rückten...

Nun, die Geschenke wurden irgendwie fertig und unsere Freunde bekamen ihr Paket eben erst nach den Festtagen.

Hier nun also meine letzten Nähaktivitäten 2014...

Die Mini-Lederpuschies Gr.18/19:




Und die große Variante Gr.34:


Es war ein Schneemann gewünscht...



Irgendwie hab ich es leider 'verbaselt' die fertigen Puschen abzulichten... :(

Die zwei Lullas in Gr.104 - einmal klassisch mit aufgesetzter Tasche und applizierten 'Blütenblättern'....


 ...einmal als Strickpullunder mit applizierter 'Blüte':


Und die gestickten BAUMelig Wichtel - als Geschenkanhänger:




Und nun wünsche ich allen noch ein frohes neues Jahr - mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen!!!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...