Mittwoch, 11. März 2015

Ostern naht...HASENbaumelEI

... darum geht es jetzt an die Produktion der ersten Geschenke - dies Jahr sind das ITH's.

Für die Erwachsenen die frühlingshaften Baumler der HASENbaumelEI von Regenbogenbuntes
(und für die Kids die super süßen Häschen von StoffCut - davon demnächst mehr)
für den 13/18 cm Rahmen.

Die Baumler habe ich aus Stoffen von Westfalenstoffe und Tilda gestickt.

Hier die ersten Testversuche der 'geschlossenen' Version:


Ich bin schon sehr zufrieden und werde nun also in die Produktion gehen...dann auch mit Anhängerband und kleinen Holzperlen...

*Fotos folgen*

1 Kommentar:

ganzmeinding hat gesagt…

Die sind ja niedlich! Aber man braucht dafür eine Stickmaschine, oder? Schade, hab ich nicht... Liebe Grüße von Claudia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...