Donnerstag, 9. Juli 2015

Schulkinderübernachtungsparty!

Seit Wochen gibt es eigentlich nur ein Thema:
Die gerade statt findende Schulwoche im Kindergarten mit dem Abschluss in Form einer Übernachtungsparty für alle 30 Schulkinder des Kindergartens.

Als das Thema 'Indianer' letzte Woche bekannt wurde, freute sich unser Rabauke umso mehr.

Verkleidung ist zur 'Party' erwünscht, aber sollte ich wirklich noch ein Kostüm nähen?!
Ich habe mich dagegen entschieden!

So entstand also an einem Abend erst einmal dieser urige Geselle aus dem Set 'Fellows on shirts' von SUSAlabim....ich stickte natürlich nach Vorgaben des zukünftigen Trägers ;)


Dann gab es mal wieder ein eaSy Shirt.
Ganz schlicht in braun-türkis mit passendem schmalen Bündchen.

Das durfte dann die Bühne für den Indianer werden:


Ich glaube der Rabauke ist glücklich! ;)


Schnittmuster: eaSy Shirt von lenipepunkt in kurzarm (Gr.122)
Stickdatei: 'Fellows on Shirts' SUSAlabim im 13/18cm Rahmen

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...