Freitag, 11. September 2015

Ein Chevron-Quilt...

.. entsteht hier am Wochenende und zwar mit Hilfe der tollen ITH-Datei von Sweet Pea - *KLICK*

Als ich schon vor Längerem die tollen Designs von Sweet Pea sah, habe ich mich ja gleich in mehrere verliebt.
Ich besitze also bereits ein paar, die jetzt nach und nach für verschiedene Projekte ausprobiert werden.

Nun ist also der Chevron Quilt(block) dran, aber es wird noch keine Decke, da heran traue ich mich noch nicht. *fg*

Ich will mich zuerst an den kleinen Quadraten, also 4x4"versuchen, die dann entweder als Kissen oder als Tischset/-läufer ihre Verwendung finden werden - mal sehen...

Für diese 'Probe' habe ich Webware einer Serie zusammen gesucht.

Wie man sieht, es geht farblich in Richtung Weiß mit Türkis/Blau...


... das ich dann evtl. mit Grau kombinieren möchte.

Nach dem Wochenende gibt's mehr zu sehen - still in progress...

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...