Samstag, 23. April 2016

Nähecke...

... meine schon 2013 provisorisch eingerichtete und 2014 erweiterte Nähecke im Dachgeschoss ist nun noch einmal umgebaut.

Die V3 erforderte mehr Platz und am besten einen eigenen Tisch und so wurde flux der alte Tisch zur anderen Seite verlegt und neu unter dem Fenster eine Tischfläche von 250 x 75 cm geschaffen.


Die neue Platte liegt hinten auf einem Kallax auf, was mir dann auch endlich mehr Stauraum für die Nähutensilien schafft.

Leider ist die Tischhöhe für die Nähmaschine etwa suboptimal, zumal ich ja den Kniehebel nutze.
So durfte dann die V3 vor dem großen Fenster ihren Platz finden..


Als Kleinaufbewahrung, damit es nicht mehr so rumpelig aussieht, kommen nun noch noch diverse Dinge vom Möbelschweden dazu...

Bis auf eine Cover fehlt mir nun nichts mehr zum absoluten Nähglück! ;)

1 Kommentar:

Angela Hipp hat gesagt…

Gemütlich bei Dir!:)
Erstaunlich, was auch auf kleiner Fläche alles Platz findet-toll!
Viele schöne Nähstunden in Deinem Paradies wünscht herzlich
Angela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...