Dienstag, 25. Oktober 2016

Henric - oder: uns fehlen 'Pullies'...

T-Shirts haben wir ne Menge, aber nach der letzten 'zu klein - Aussortierung' ist ein eindeutiger Pulli- bzw. LA-Shirt Mangel festzustellen!

Mitte Oktober, wenn es hier im Norden noch echt 'schedderich' sein/werden kann, geht das ja mal gar nicht!

Nach kurzer Nachfrage beim Rabauken war klar, Langarmshirts aus Sommersweat waren gewünscht.

Super!

Also habe ich überlegt, wie ich die schon geplanten Shirts HENRIC und MORITZ von kibadoo nach den Vorstellungen des zukünftigen Trägers gestalte.

Da ich den HENRIC sowieso schon zugeschnitten hatte, machte dieser den Anfang.
Der etwas dickere Doubleface Jersey eignete sich hierfür hervorragend und bot bei diesem Schnitt eine nette Kobispielerei am Ärmel an. So wurde es ein sportliches Shirt...


...hier müssen noch die Säume angepasst/genäht werden...


Wie man sieht, eine coole Stickerei/Appli musste aber auch noch drauf - natürlich vom Rabauken selbst ausgesucht, der derzeit total auf Pokemon und YoKai-Watch steht! ;)

 
 Schnitt: Henric von kibadoo

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...