Sonntag, 2. Oktober 2016

Schwedensommer 2016

Wobei SOMMER???
Aber von Anfang an...

Im August sollte es für uns wieder zwei Wochen nach Schweden gehen.


Unser Rabauke (7), gerade ganz eng mit seiner Cousine (10), hatte dafür schon mit ihr einen Plan geschmiedet - sie sollte einfach mit!

Mhhh, ja, warum eigentlich nicht?! dachten wir uns...

Und tatsächlich, meine Schwägerin willigte ein, es klappte kurzfristig mit den Papieren und die Kabine auf der Fähre ließ sich noch umbuchen.
Als wir den Kindern eröffneten, dass sie tatsächlich zusammen Urlauben würden, freuten sie sich wie irre! *fg*

Es war für unsere Nichte der erste Urlaub, das erste Mal Ausland, das erste Mal Schiff fahren,
 

das erste Mal länger als ein paar Tage ohne die kleinen Geschwister (6 und 3J)...

Wir waren guter Dinge, dass es klappen würde und wir wurden nicht enttäuscht!
Ausgelassener Spielspaß bei bestem Wetter...

Abendliche Gemütlichkeit am Kamin...

Astrid Lindgren Värld...
Tiere entdecken...
Badespaß...
Lagerfeuerromantik...
Naschieparadies in Gränna...
  
Dazu noch viel Natur entdecken, Angeln und einfach mal Entspannen...

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...