Mittwoch, 4. Januar 2017

Frohes 2017!!!

Schnäppchenqueen...
...so nennt mich meine Freundin.

So konnte ich dann auch bei der letzten 2€ Aktion von makerist nicht widerstehen...

Ich hatte mir auferlegt, 2017 keine Schnitte mehr zu kaufen - gut, dass die Aktion noch 2016 lief und diesmal auch mialuna dabei war ;)

So wanderten 'Joel', 'Pepe' und 'Ophelia' in mein Körbchen.

Joel wollte ich als erstes ausprobieren, da ich dann auch gleich die Cover für Ziernähte nutzen wollte.
Also habe ich 134/140 vorbereitet und zugeschnitten.

Das Nähen verlief leicht... Overlocknaht > Covern... nächste Overlocknaht > Covern...

Das Spur halten beim Covern ist sicher Übungssache, aber ich war ganz zufrieden und habe nur eine Naht getrennt und 'verbessert'.


Einzig gedoppelt aus Sommersweat hätte ich die Kapuze nicht machen sollen.
Sie fällt etwas schwer und das Absteppen mit der Cover war auch eher beschwerlich...

Der Pulli passt aber perfekt und gefällt! *freu*


Mein erster 'Joel', mein erster Kinder-Schnitt von mialuna und ich bin begeistert.
Die geknöpfte 'Raglannaht' ist mal was anderes und durch die geteilten Ärmel lässt sich ein toll zu kombinierender, cooler, sportlicher Pulli auch für nen größeren Jungen zaubern.

Davon gibt es sicher noch mehr!!!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...