Montag, 24. Februar 2014

Stoffmesse HH & 'To-Sew'-Liste

Am Wochenende fand in Schnelsen die erste 'Stoffmesse Hamburg' statt.
Natürlich brauche ich eigentlich keinen Stoff und natürlich konnten wir uns das trotzdem nicht entgehen lassen!
Im Modezentrum drängten sich trotz 5,50€ Eintritt viele Nähbegeisterte.
Für mich war es zu Patchworklastig und mir fehlte etwas der Zubehörbereich - die Preise waren auch nicht gerade günstig, man musste schon sehr schauen und sollte ein paar Preise im Kopf haben!
Aber ich fand letztlich die gewünschten Stoffe... und noch ein paar mehr! ;)

Hier die Auswahl für Jonas...


Die Ninjas und die Angry Birds waren absolute Wunschstoffe - der Käfersweat freut mich auch sehr.

Da ich aus gesundheitlichen Gründen im Moment nicht wirklich Nähen kann, plane ich eben jetzt meine nächsten Projekte.... und meine TO-SEW-Liste wird immer länger...

Jonas soll eine zweite Schnabelina-Hose bekommen, dazu die ersten Sommershirts nach dem SM's Neo (kibadoo), MaxiMix (farbenstoff) und einen Pulli nach dem neuen Schnitt 'Urknall' von Himbeerkamel, den es jetzt auch bis Gr.176 gibt *freu* - übrigens ist die Unschärfe im Schnittmuster auch mittlerweile behoben, danke Christina! ;)

Für mich möchte ich die 'Mamina' und eine 'MaSveja' (kibadoo) und/oder 'Martha' (das Milchmonster) versuchen.

Eine zweite 'Polly' und/oder 'Alles drin' (farbenmix) hab ich auch schon im Kopf...

Puh...muss es nur bald meiner Schulter besser gehen und etwas mehr Zeit geben!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...