Mittwoch, 26. März 2014

Autum Mood- Part II

Da das Nähen der ersten so schnell ging, hab ich mir den Schnitt auch gleich noch einmal in Tunikalänge vorgenommen.

Ein toller, etwas dickerer Jersey, in dem ich mich auf Anhieb verliebt hatte,  sollte es dafür sein.

Es ist ein relativ bunter 'Mädchenstoff': Schlamm mit Kreisen in petrol, türkis, bordeaux, rosa und braun.

Wie ich finde, in Kombi mit petrolfarbenen Halsbündchen aber durchaus Erwachsenen tauglich.

Bei der Länge hatte ich etwas Sorge - da ich nur 160cm groß bin, sind die 82cm schon fast Kleidlänge und es sollte schließlich nicht nach Nachthemd aussehen!

Ich habe also etwas mehr Saumumschlag gegeben und die Ärmel auch nur versäumt - jeweils mit der 4 mm Zwillingsnadel und Altrosa sowie Lila als Garnfarben.

Und hier ist sie, meine zweite Variante des Ottobre-Schnittes....


In Kombi mit Jacke und Treggings fühl ich mich darin richtig wohl und führe sie auch gleich ins Büro aus! ;)


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...