Dienstag, 2. Juni 2015

Hinter den Kulissen

Auch wenn es hier zur Zeit etwas ruhig zu sein scheint, im Hintergrund passiert einiges!

Haus und Garten werden Sommer fit gemacht und es will gerade der wahnsinnig wichtige, weil sechste, Geburtstag unseres Rabauken vorbereitet werden, der nach Wunsch zu einem 'Sturm auf die Ritterburg' werden soll.

Urkunden fürs Ritterturnier werden also gestaltet, Medaillen gestickt, Basteleien vorbereitet, Kuchen geplant... und nicht zu vergessen, das Geburtstagsshirt und die neue Zahl für die Krone müssen auch noch fertig werden - puh!

Und noch etwas:
Dass wir SimplyR und Friis lieben dürfte jedem Blogleser bekannt sein, nun darf ich seit ein paar Wochen an zwei neuen Schnitten für Lolletroll mitwerkeln, freue mich darüber wahnsinnig und kann sagen, es wird super!


Seid also gespannt, bald darf ich mehr verraten! ;)

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...