Samstag, 24. Oktober 2015

Es weihnachtet schon sehr...

... im Hause NähKätzchen.

Ja, ich weiß, eigentlich ist es noch eine Weile hin, ABER ich weiß auch, ich bin die letzten Jahre meist auf den letzten Drücker dran gewesen...das möchte ich dies Jahr ändern!

Und vor allem, ich möchte endlich die Deko größtenteils selbst machen und die sollte schließlich schon in knapp sieben Wochen zum 1. Advent fertig da stehen.

U.a. hier habe ich ein paar kleine, tolle Ideen gefunden...

 

Auch in der aktuellen 'Patchwork spezial - Weihnachten' sind gleich mehrere Projekte, die mich reizen.

In einem Anflug von Größenwahn *lach*, habe ich mir jetzt ganz spontan das Materialpaket für den Tischläufer und die Schablone für den Wandbehang bei patch-yard bestellt.

Ich warte schon gespannt...

Um die Zeit zu überbrücken, habe ich nun meine Webware sortiert und mir ein paar zusammen gelegt:

Eine Tilda Kombi - ggf. mit einem Uni in Lindgrün oder Pink/Altrosa kombiniert?

 

Eine Kombi für Kissen oder gar Decke...

Eine Jungskuscheldecke... Plan ist, dafür das tolle Sternenquiltmuster von Sweet Pea zu nutzen.

Perfekt für Weihnachtsdeko und kl. Geschenke...

Heute Nachmittags geht es los!

Später soll es dann auch noch ein paar Baumler und ggf. einen Wandbehang geben...das sind wahrscheinlich aber eher fromme Wünsche! ;)

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...