Dienstag, 6. Oktober 2015

Wohlfühlkleid...

Super spontan und auf die Schnelle ist hier heute aus einem kuscheligen Sweat von der Nähmesse HH - vom Stoffcentrum - meine zweite FrauFANNIE entstanden.

Der 160 cm breit liegende Sweat mit petrol/mint farbenen Dreiecken hatte es mir gleich angetan - und dann nur 12€/m, da kann Frau doch nicht nein sagen! ;)

Das SM war schon vorbereitet.
Zuschneiden und Nähen ging dann auch fix, denn das Kleid ist bis auf die Säume komplett mit der Ovi nähbar...

Und was soll ich sagen, sie passt einfach perfekt, ist unheimlich gemütlich und kuschelig.
Somit durfte sie vorhin gleich auf den Geburtstag vom Tantchen ausgeführt werden.

Hier nur mal ein schneller Schnappschuss....


Bessere Fotos folgen morgen!

Und da der Schnitt SO toll ist wird es die 3. FrauFANNIE auch die Tage geben.
Denke, das SM hat Potenzial zu meinem Herbst/Winterkleid Favouriten zu werden!

Und vom Sweat ist noch so viel übrig, dass Jo auch noch ein cooles Shirt bekommen wird - mir schwebt da schon was vor... ;)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo,
wow, der Schnitt sitzt prima, steht dir sehr gut diese Fanni,
bin schon neugierig auf das geplante Shirt aus dem Reststoff für deinen
(ich nehme an) Sohn.

LG, Fia

Andrea Lorenz hat gesagt…

Hallo Fia,
danke schön für das Kompliment!
Muss dringend die besseren Fotos laden...*eigeneNotizmach* ;)
Ja mit Jo oder auch 'Rabauke' ist hier unser mittlerweile 6-jähriger Sohn gemeint...von ihm findest Du auf diesem Blog auch so einiges.
VlG Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo nochmal,
gern geschehen!
Ja, ich muss mich erst durchlesen, bzw. von vorne anfangen, damit ich ganz im Bilde bin ;)
LG Fia

Angie Du hat gesagt…

Liebe Andrea,
was ich mir hier so angesehen habe, dazu kann ich nur sagen, Du machst ganz zauberhafte Sachen. Die gefallen sooo gut, da bleibe ich direkt mal hier :-).
Lieben Gruß
Angie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...