Freitag, 18. Dezember 2015

Die Weihnachtsengelchen & Co.

...aus 'santa&friends' sind dies Jahr hier der Renner! ;)

Da meine Kollegin meine Lichtersäckchen so toll fand, fragte sie mich, ob ich Ihr nicht zwei der Engelchen sticken würde.
Ich mache sowas ja eigentlich nicht, aber da sie die Kollegen und mich schon die ganze Adventszeit mit Weihnachtsbrot, Plätzchen und Schoki versorgte, willigte ich ein.

Es entstanden also auf dem von Ihr selbst beigesteuerten Stoff ein Geschenkeengelchen und ein singendes Engelchen...

 


Außerdem stickte ich einen 'Wonderstar' probe.

 

Die sollen dies Jahr meine kleine Beigabe zu den Geschenken werden...

Und gebastelt mit dem Rabauken wurde natürlich auch noch - die Brottütensterne MUSSTEN einfach sein!

Das Chaos dahinter bitte einfach ignorieren! ;)

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...