Samstag, 9. Januar 2016

Ein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk...

... mache ich mir diese Jahr einfach selbst!

Mein Mann hat seinen runden Geburtstag vor ein paar Monaten zusammen mit seinem Freund groß gefeiert - mit Raum, DJ, Fotografin, Spanferkel, Torte und fast 70 Gästen...

Darauf werde ich verzichten.
Es wird wie immer nur eine kleine Feier mit der Familie und den engsten Freunden geben.

Dafür möchte ich MIR dann etwas anderes gönnen, hatte ich schnell beschlossen! ;)

Was es werden soll, war schwieriger... was erfreut MICH, wovon kann ich lange zehren, was ist im Rahmen...

Mein Hobby sind die Katzen, Fotografieren, Nähen & Sticken...günstig ist da leider nix! *fg*

Da ich mit Kamera und Objektivpark zur Zeit zufrieden bin, fiel mein Focus dann, nach wiederholtem Ärgern wegen, zugegebenermaßen schnellen, aber einfach nervigen, Umbau und vor allem der Rahmengröße, auf eine separate Stickmaschine.

Lange habe ich dahingehend schon überlegt und immer gezögert, wegen dem Geld...
... oder vielleicht doch lieber einen deutlich günstigeren Plotter und/oder eine Cover???
... dem Platz...
... wirklich eine dritte und SO große Maschine - wo soll sie stehen?
... und dem letztlichen Nutzen...
was habe ich bisher gemacht, was hat mir gefehlt, was möchte ich in Zukunft ich machen und  für wen?

Nun habe ich noch vor Weihnachten den nächsten Schritt getan und mir ein Angebot vom nähpark geholt.

Dort habe ich schon im April 2014 meine Kombimaschine brother innov-is 1250 gekauft.

Da ich immer noch am Knausern war, hat mein Mann jetzt nach dem Verlust meines Schmuckes ein Machtwort gesprochen - Gönn Dir das doch einfach, ich bau Dir auch ne schöne Ecklösung, damit Du sie stellen kannst!

Zack, sowas läaast sich Frau doch nicht zweimal sagen, also werde ich nun die brother V3 samt Update bestellen! *tschacka*

Ich denke, dass diese Maschine alle meine Wünsche erfüllen wird und ich freue mich nun auf all die tollen Projekte, die dann möglich sein werden!!!

PS: Weil schon die Frage aufkam - nein, ich werde meine 1250 NICHT verkaufen! 
Ich bin mit ihr sehr zufrieden und werde sie als reine Nähmaschine weiter nutzen. 
Auch, weil ich keine im preislichen Rahmen liegende Nähmaschine gefunden habe, die all die Features bietet, auf die ich nicht mehr verzichten möchte.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Oh toll, ich freu mich für dich! Liebe Grüße Fia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...