Donnerstag, 7. Januar 2016

Irgendwann erwischt es jeden...

Das war der Kommentar der Kripo, die bei uns am Dienstag die Einbruchsmeldung aufnahm.

Mitten am Nachmittag, trotz anwesender Nachbarn wurde bei uns über die Terassentür eingebrochen...

Dieses Gefühl der Wut, der Trauer, der Angst und der Hilflosigkeit wünsche ich niemandem!

Ein ganzer Tag, an dem wir zum Glück noch Ferien und frei hatten ging dann mit Aufräumen, Putzen und Bestandsaufnahme drauf... und wir müssen uns erst einmal wieder Sammeln...

Vielleicht wird es darum die Tage etwas ruhiger hier - es gibt nun noch so viel zu tun und zu verarbeiten - oder ich nutze das Nähen/Sticken als Ablenkung... ich weiß es nicht... nehmt es mir nicht übel und seid bitte wachsam...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Oh du liebe Zeit, das tut mir furchtbar Leid!
Ich hoffe nur, ihr könnt das schnell überwinden und
euch trotzdem am neuen Jahr erfreuen, das jetzt ja
nur mehr besser werden kann!
LG Fia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...