Sonntag, 10. Januar 2016

Mini Max - die erste Tasche 2016

Schon vor Monaten zugeschnitten, hatte ich mir heute vorgenommen, die kleine Tasche zu Ende zu bringen, deren Nähset, also Schnittmuster und Material, ich mir auf der Stoffmesse Hamburg gekauft hatte.

Außen ein grober, grauer Webstoff mit Sternen, innen ein graues Wahstuch, ebenfalls mit Sternen.

Farbtupfer ist der Reißverschluß... übrigens tatsächlich mein erster Endlosreißverschluß ;)


Und kleines Gimmick, der große Druckknopf, der das Täschchen verkleinert...

SM: Mini Maxi von Glücksfilz *Klick*

2 Kommentare:

niwibo hat gesagt…

Liebe Andrea,
eine süße Tasche, der Stoff ist genau mein Ding.
Und gerne kannst Du beim Wichteln dran teilnehmen, ich würde mich freuen.
Bei Fragen einfach melden.
Liebe Grüße
Nicole

Katta hat gesagt…

Wunderbar, immer wieder toll hier vorbeizuschauen! :)

Allerliebste Grüße,
HOLYKATTA

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...