Sonntag, 14. Februar 2016

Home sweet home...

... mein erstes Stickprojekt mit der neuen brother innov-is V3.

Schnell wurde gestern noch etwas Stickvlies besorgt, damit ich heute meine freie Zeit nutzen kann, um die neue Maschine einzurichten und gleich ein erstes Probedesign im großen 18 x 30 cm Rahmen zu testen.

Dann folgte die Frage - mit was fange ich an???

Da ich noch ein Geschenk für meine Schwiegermutti - sie hat am Dienstag Geburtstag - brauchte und sie selbstgemachtes liebt, guckte ich also mit diesem Hintergedanken meine Designs durch.

Ich blieb mal wieder bei Sweet Pea hängen...

Das 'Home sweet home cushion' als 7 x 12 sollte es werden - als Wandbehang für den Flur in Brauntönen.




Nach einer Stickzeit von 44 Minuten war es vollbracht...


Ich bin SEHR zufrieden - mit dem Ergebnis und mit der Maschine!!!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...