Dienstag, 9. Februar 2016

Tischläufer zum Valentinstag

Der letzte Woche begonnene Tischläufer ist zumindest was den Stickpart angeht, endlich fertig.

Die Stickzeit der einzelnen Elemente war aufgrund der Satinstiche schon enorm.
Jeweils ca .35 Min - ich hab's gestoppt ;) - bei vorbereiteten Vliesen und Stoff.
Bei insgesamt 10 Rahmen-Durchläufen ... Puh!

Dann ging es ans Zusammensetzen...

*Foto wird überarbeitet*

Und ich war unschlüssig...

Eigentlich gehören die Herzen nebeneinander - aufgrund der Farbzusammenstellung werden sie bei mir nun untereinander platziert...


...das gefällt mir besser! 

Nun bin ich sehr zufrieden und der Läufer wird genäht...

*Foto wird überarbeitet*

Er darf dann den restl. Februar unseren großen Esstisch schmücken!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh wie schön,
ich finde die unterschiedlichen Hälften auch super!
LG Fia

Unknown hat gesagt…

Toll, die Arbeit hat sich gelohnt :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...