Mittwoch, 10. Februar 2016

Sandmann...

Nein, nicht DER Sandmann, sondern der Schnitt 'Sandmann' aus der Ottobre 06/2015 in Gr.122 lag nun bei mir unter der Nadel ;)

Schon im letzten Jahr ein Herzenswunsch des Rabauken, der 'Onesies' jeglicher Art liebt, war der Schnitt schnell vorbereitet und zugeschnitten.

Nur zum Nähen kam ich im Dezember nicht mehr...
Das Chaos im Januar verhinderte dann weitgehend auch die Weiterarbeit...zumal die Knopfleiste, die Streifenversäuberung und eine spezielle Bündchentechnik kein schnelles Nähen versprachen.

Nun, in der frisch aufgeräumten Nähecke, flutscht es aber wieder.

Hier also der Sandmann-Schlafi aus einem bunten Flecktarnjersey vom Roller (12€/m).

Ok...wenn fertig, dann muss er auch gleich an... ;)

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...