Samstag, 26. März 2016

Geburtstagsset: Shirt und Pumphose

Ich muss sagen, ich nähe gern, sehr gern und ich finde diese kleinen genähten Baby-/Kleinkindteilchen immer zuckersüß, ABER, diese Winzbündchen und Miniapplies sind auch schon eine gewisse Herausforderung! *fg*

Da das genähte Geburtstagseschenk für die große Schwester so gut ankam und die Mama gleich andeutete, dass sie sich auch wahnsinnig über etwas Genähtes für den Kleinen freuen würde, war natürlich klar, was ich trotzdem zum 3. Geburtstag verschenken würde...

Jetzt war also mal wieder Nähen in kleiner Größe angesagt... na gut, SO klein auch nicht, aber Größe 98 ist schon anders als die 128/134, die ich mittlerweile für unseren Rabauken nehmen muss.

Ein Kuschelanzug war gewünscht - in dieser Größe schon nicht mehr so einfach umzusetzen...
Darum wurde es ein Set...

- ein Oberteil > Schnitt Letz Fetz-das Shirt (rosile) , aus grauem Jersey und den Waschbären.


Alle Nähte sind noch einmal abgesteppt...

- eine bequeme Hose für unterwegs > Schnitt Räuberlein (FeeFee) aus braunem Feincord mit einer Tasche aus dem Waschbärenjersey.


Und das alles macht sich jetzt auf den Weg zum kleinen Geburtstagskind...

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...