Montag, 21. März 2016

Spontanausflug zu Stoff & Stil...

... in Lübeck - das gab es bei uns am Samstagvormittag.

Der Rabauke war aufgrund unseres Abendtermines am Freitag, 'Inseln des Nordens' - eine Live Reportage von Kerstin Langenberger und Olaf Krüger, deren Buch 'Highlights Island: Die 50 Ziele , dies sie gesehen haben sollten' zu meinen Favouriten und Empfehlungen gehört, noch bei der Oma und so hatten wir den Vormittag frei, bevor wir uns alle auf einem Familiengeburtstag treffen wollten.

So etwas passiert selten und musste genutzt werden!

Also ging es nach Lübeck ins LUV-Einkaufscenter. Erst ein schönes Frühstück, dann zu Stoff&Stil.
Der Herr des Hauses stromerte derweil durchs Center.

Zwei Jerseys für den Rabauken...


... daraus sollen auf Wunsch je ein T-Shirt und aus dem Bärenstoff auch noch eine Hose und eine Beanie entstehen.

Ein leichter schwarz-weißer Blusenstoff für mich...

*Foto folgt*

Ein grober Canvas für eine Tasche...

*Foto folgt*

Viele FQ für die Muddi zum Patchen... ;)


Und ein Panel 27 x 94 cm, welches ich für einen Quilt-Tischläufer verwenden möchte...


...mussten mit.

Zum Abschluss ging es dann noch zu 'Fishermans Partner' - schließlich soll der tapfere Papa auch noch etwas vom Ausflug haben! ;)

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...