Dienstag, 29. März 2016

Sloth....

... oder auch Faultier.

Seit dem Trailer zu 'ZOOMANIA', dem im Moment im Kino laufenden Animlationsfilm, ist unser Rabauke begeisterter Fan dieser faulen Tiere.

'Dolls And Daydreams' hat dazu einen Schnitt zum Nähen und eine ITH Datei für die Stickmaschine rausgebracht.

Natürlich habe ich jetzt, da ich die Möglichkeit des großen Rahmens habe, die ITH gewählt.
Total süß, wie ich finde!

Nun wurde also der Stoffschrank nach etwas passendem 'Fell' für den Körper und Fleece für das Gesicht durchwühlt...
Natürlich wurde ich fündig! ;)

Und nach einer Fusselschlacht sondergleichen,sowie einem kleinen Kampf beim letzten Stickschritt, wurde unser 'Flash' aus dem 7 x 12 " (18 x 30 cm) Rahmen geboren:




Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...