Montag, 5. Mai 2014

Japan-Sew-Along 2014 - ich bin dabei!

Ich habe ich heute SEHR gefreut, als ich durch Zufall den Aufruf für den 'Japan-Sew-Along 2014' des tollen Blogs Tanoshii gelesen habe.


Ich finde die Idee toll, den Zeitraum ist großzügig bemessen und die gegenseitige Hilfe wird sicher beflügeln!

Die schlichten, meist geradlinigen Schnitte mit raffinierten Details wirken je nach Materialwahl anders und sind ganz nach meinem Geschmack und darum besitze ich auch bereits zwei Bücher zum Thema:
'Shape Shape' von Natsuni Hiraiwa und 'Nähen im japanischen Stil' von Shoufu To Seikatsu Sha.

Zwei weitere waren schon länger im Warenkorb und sind nun auch bestellt... ;)

Somit werde ich mich natürlich sehr gern an diesem Event beteiligen - die vielen Marker, die bereits in den Büchern schlummern, werden es mir bei der Schnittauswahl nicht leichter machen ;)

PS: Das UFO Projekt 'runde Wendeweste' aus dem ersten Buch werde ich somit aber auch endlich abschließen! ;)


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...