Sonntag, 25. Mai 2014

Von easy-peasy Shirts und 'Monstas'

Was macht Mama, wenn Sohnemann morgens meckert, er hätte nur doofe (gekaufte) T-Shirts?
Klar : Sie lässt ihn Stoff aussuchen und startet flux in die easyShirt-Produktion! ;)

Jonas durfte sich also vier Stoffe aussuchen, aus denen er jetzt gern Kurzarm-Shirts hätte.
Dazu gesellte sich schnell auch passendes Bündchen aus dem Fundus.


Und da die 'easy-Shirts' auch wirklich schnell und easy genäht sind, konnte das erste auch gleich am Nachmittag ausgeführt werden.

 

Auf dem linken Foto auch zu sehen, dass seit gestern immer im Schlepptau befindliche 'Lovely Monsta' (SewDreams).
Eigentlich wollte ich nur das von Jo gewünschte Gesicht Probesticken. 
Der Rahmen hatte sich dann auch noch gelöst und der Sweat war etwas dehnbar und ich hatte natürlich weder Avalon drauf noch Klebevlies drunter - definitiv NICHT geeignet für das Endvorhaben.
Tja, was soll ich sagen - Sohnemann bestand darauf, genau dieses leicht verunglückte Monsta fertig zu stellen. 

Und 'Glubschie', wie es getauft wurde, ist nun immer dabei - manchmal sind eben gerade die unperfekten Dinge die liebenswertesten! ;)

Darf ich vorstellen: 
Glubschie von Little Lovely Monsta...

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...