Dienstag, 27. Mai 2014

Geburtstagsshirt oder die MaxiMix-Piraten!

Der Geburtstag unseres Rabauken naht und er drängelt, ich solle die Stoffwelten Piraten endlich vernähen.
Also gibt's ein Piraten Geburtstagsshirt! ;)
Nach vier einfachen T-Shirts diese Woche sollte es aber ein etwas aufwändigeres werden...

Meine Wahl fiel auf den Schnitt MaxiMix von farbenstoff.
Diesmal nicht wie *hier* im Lagenlook sondern als Kurzarmshirt in 122.

Eigentlich sollte es dann noch mit ner '5' gepimpt werden, aber das ist mir dann doch zuviel - die kommt dann lieber auf ein einfarbiges Shirt!

Das Nähen war wieder leicht.
Nur der relativ dünne Stoff des Seitenstreifens war beim Abnähen widerspänstig und der Transporteur hatte zu kämpfen - beinahe gab's 'Stofffrass' o_O


Mit dem Übergang Bündchen/Seitenstreifen bin ich auch nicht GANZ zufrieden.
Habe sehr aufgepasst und doch ist es minimal verrutscht :(
Mal sehen, ob das nächste Nähen besser wird - denn das Shirt wird es definitiv noch öfter geben!

Jo wird's aber egal sein - er wird sich sicher unheimlich über das Shirt freuen!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...