Freitag, 3. Oktober 2014

Grüne Fuchspuschen...

...waren gewünscht.
Mittlerweile dringend, denn im Kindergarten wurden Puschen gebraucht.

Das grüne A3-Lederstück war schnell angeschnitten. Für Spann und Ferse reichte es locker.
Für die Sohlen nahm ich ein Restlederstück.
Auf dem Spann sollte dann ein brauner Lederstreifen mit Fuchswebband, das Gummi verstecken.

Soweit bin ich:


Wie man sieht ist die Stickdatei für den linken Puschen (auf den rechten soll der Name) auch schon gewählt.  Es wird der Fuchs Nr.5 von Fadenzauber.

Probe gestickt sieht er so aus:


Die Größe passt und morgen geht es ans Leder! ;)

Edit: Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und Jonas liebt seine Wunschpuschen! ;)


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Oh sind die schön, die Farbe ist prima!
LG Fia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...