Donnerstag, 23. Oktober 2014

MugRugs...

... sind auch ein tolles Weihnachtsgeschenk, dachte ich mir!

Ich fand ein paar tolle Anregungen im Internet u.a. als Patchworkvariante, die ich unbedingt ausprobieren möchte.
Dann stieß ich aber auch auf die ITH 'MugRug XMAS' von ginihouse3 und hab sie flux gekauft.
Ich habe die Variante für den 13/18 Rahmen gewählt - dies ergibt einen MugRug mit 13x13 cm.
Für den 10/10 Rahmen und zwei größere ist die Datei auch zu haben...

Eines der vier Designs wurde dann gleich ausprobiert.
Ich habe als Probestück die Variante mit dem Dala-Pferd gestickt und winterliche Blautöne gewählt.
Leider habe ich den Rückseitenstoff falsch aufgelegt, aber es geht, ich bin zufrieden und der MugRug darf jetzt mit mir ins Büro.
Bei den nächsten vermeide ich dann hoffentlich diesen kl.Fehler ;)


Wegen der Größe habe ich bei der Bestellung etwas gegrübelt. 

10x10cm reichen eigentlich für einn normalen Becher - letztlich bin ich aber froh, doch die etwas größere Variante gewählt zu haben!



Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...