Freitag, 17. Oktober 2014

Talk to me

ITH's sind toll, allerdings stößt da meine Maschine mit ihrem 13x18 cm Rahmen doch schon an ihre Grenzen. Täschchen z. B. werden halt nicht so groß...

Trotzdem habe ich mittlerweile zwei ITH-Dateien von Taschen - neu das Kosmetiktäschen 'Talk to me IV'von SewDreams.
Von Britta habe ich ja bereits das 'Little LovelyMonsta'.

Und dieses habe ich nun ausprobiert...

Als Probedatei musste 'Mama's Kram' herhalten.
Zusammen mit nem alten, langen RV und zwei Reststücken wurde daraus ein schönes kleines Täschchen.




Einziger Haken bei ITH-Taschen sind natürlich die meist nicht so sauberen Innennähte.
Nach dem Zusammennähen, werde ich gucken, ob ich damit gut leben kann.

*Foto folgt*

Mir gefällt mein neues Kramstäschen - und Euch?

1 Kommentar:

SchwabenWerk hat gesagt…

Hallo Andras,
wie ich sehe hast Du die Täschchen schon probiert. Was hältst Du von den Innennähten? Hab schon alles mögliche versucht diese besser zu kaschieren, aber gefunden hab ich leider noch nichts.
Viele Grüße vom Flo und seinem SchwabenWerk :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...