Donnerstag, 31. Dezember 2015

Letzter Post dieses Jahr...

...mit einem Weihnachtsgeschenk bzw. was daraus geworden ist und meinem ersten RUMS #53/15
Somit beende ich das Jahr gleich mit einem guten Vorsatz *fg*

Meine Schwiegerma sah zufällig ein Set für ein Patchworkkissen und dachte an mich...
Ich bekam es zu Weihnachten:


Inhalt war neben einer kurzen Anleitung, vorggeschnittenene Stoffe, Garn und das Füllmaterial.


Innerhalb kürzester Zeit entstand so ein schönes Rechteckiges Kissen.


Ich habe die Nahtzugabe allerdings noch abgesteppt, das fand ich schöner...


So, das war es nun für das Jahr 2015 - über 15.000 Klicks und 6 Fallower hat mein kleiner Blog mittlerweile und ich habe mir darum für 2016 vorgenommen, ihn in der bereits für mich eingeplanten Zeit (also mindestens 2x die Woche) zu pflegen.

Es wird viel Neues geben - Büchervorstellungen, mehr Genähtes für mich, mehr Patchwork und Quilting und höchstwahrscheinlich auch mehr Stickereien, denn ich möchte mir den Wunsch nach einer brother innov-is V3 erfüllen.

Trotz allem wird natürlich unser Rabauke nicht zu kurz kommen! ;)

Ich möchte mich bei allen, die hier vorbei schauen bedanken, freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik und vor allem wünsche ich Euch heute:

Einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

1 Kommentar:

114a hat gesagt…

Das Kissen sieht wirklich toll aus. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr und sende dir liebe Grüße, Elvira

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...