Freitag, 17. Januar 2014

Ein Frösche-NEO...

...war schon lange gewünscht.

Habe mich jetzt endlich an das Wunschshirt unseres Sohnes gemacht.
Er hatte sich schon im letzten Jahr den Lillestoff 'Jack and Frogfriends' ausgesucht und sich daraus ein Kombishirt gewünscht.

Der Neo-Schnitt von kibadoo gefiehl mir dafür auch und so suchte ich nach Kombistoffen.
Habe nun letzte Woche einen Doubleface Jersey gefunden, der zwei verschiedene Streifenmuster in Blau/Orange hat, und mich dann dazu entschieden, das Shirt ansonsten uni mit einem Winterjersey in Petrol zu gestalten.

Das Shirt hat mich leider Nerven gekostet. Erst lief der Lille-Jersey so sehr ein, dass ich schon befürchtet hatte, er reicht nicht mehr für das Shirt, dann brach mir beim Patchen der Ärmel eine Nadel und zu guter Letzt fing meine Ovi auch noch an zu spinnen.

Hier ein Foto vor dem letzten Säumen...


Aber alles ist gut ausgegangen... das Shirt ist fertig und unser Sohn überglücklich! ;)

Er liebt sein Fröscheshirt!


Wie man erkennen kann, konnte ich nicht widerstehen und habe noch eine kleine Appli aus Flockfolie an den linken Oberarm angebracht. ;)


1 Kommentar:

luise d hat gesagt…

der Neo ist toll!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...