Freitag, 3. Januar 2014

Freiwillige vor ;-)

Ich bin ja sonst echt vorsichtig mit dem, was ich teile... 


Diese Aktion find ich aber klasse:“Die ersten fünf Menschen die diesen Status kommentieren, erhalten irgendwann in diesem Kalenderjahr eine Überraschung von mir – ein Buch, Selbstgebackenes, eine Kerze, Musik oder eine andere kleine lustige Überraschung!

Es wird keine Vorwarnung geben und es wird geschehen, wenn mich die Lust dazu überkommt. 
Der Haken? 
Diese fünf Leute müssen das gleiche Angebot in ihrem FB Status oder auf ihrem Blog machen. Lasst uns 2014 nette, lustige Sachen für einander tun, ohne einen anderen Grund als jemanden zum Lächeln zu bringen und ihm/ihr zu zeigen, dass wir an ihn/sie gedacht haben. 
Für ein freundlicheres und erfreulicheres Jahr. :)”Um mitzumachen müßtest du mir deine Adresse senden (per mail) und ich würde hier den Blogg nennen, von denen die Mitmachen wollen, so weiß man, wann meine fünf erreicht sind und so kann man sich dann bei Euch auch bewerben und nun:
Viel Spaß!

Kommentare:

Näh Hummel hat gesagt…

oh hier ist ja noch ganz leer, keiner will? dann will ich mal, wenn ich darf und bin gespannt ;-)

Kati's NähWiese hat gesagt…

Da mache ich gerne mit, nur wo mache ich denn dann mein Angebot? Mein Blog ist noch im Aufbau, hmmm.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...