Samstag, 29. März 2014

Ich erfülle mir einen Traum!

Schon ein paar Wochen habe ich überlegt, gehadert, verglichen...
Angebote eingeholt, gerechnet...

Nach dem Probenähen im Nähkurs manifestierte sich dann endgültig mein Wunsch nach einer brother Nähmaschine.
Nach recht kurzer Diskussion mit meinem Mann, der mich darin bestärkte, mir meinen Wunsch zu erfüllen, war es heute nun soweit - sowas lässt Frau sich ja nicht zweimal sagen! ;) - ich habe mir die brother Innov-is 1250 samt Software PE Plus bestellt!

Das ist eine Machine, die Nähen und Sticken kombiniert.
Verbaut sind hierbei in etwa die brother innov-is 550SE Nähmaschine und die innov-is 750e Stickmaschine.

Diese Kombi vereint alle meine Wünsche!
Klar, geht auch immer noch etwas mehr, aber für den privaten, nicht gewerblichen Gebrauch ist das schon eine echt tolle Maschine... preisgünstig geht allerdings leider auch anders *fg*

Gleich mitbestellt habe ich mir das 84er / 1000 m Marathon Rayon Maschinenstickgarnset, samt Farbkarte, ein Starterset Stickvliese und ein paar brother Unterfadenspulen mit Clips.

Nun harre ich der Dinge...
Die Maschine und das Zubehör sollen schon Mittwoch bei mir sein! *hibbel*

Edit: Sie ist da!!!!
In einem riesen Karton kam heute das gute Stück - Jonas freut sich genauso wie ich *fg*



Nun Aklimatisiert sie sich... es ist schon spät und so werde ich erst morgen zum Testen kommen.


Aber Spulen, Fädeln und die erste Naht haben wir mit Bravour zusammen gemeistert! ;)



1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Cool, ein Stickmaschinchen!
Sowas fehlt noch in meinem Nähhaushalt, aber ich hätt ja eh keinen Platz dafür...
Bin schon gespannt, was du damit zauberst, muss gleich deine nächsten Beiträge studieren.
LG Fia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...