Donnerstag, 3. April 2014

Maschine 'einnähen'...

... war heute angesagt.

Ausgesucht dafür hatte ich das Vierecktäschchen von Orimono und das Lieblingshemd von der Erbsenprinzessin.

Angefangen habe ich mit dem Hemd aus Probestoff - blaue Baumwolle mit kleinen weißen Pünktchen.
Zuschneiden, versäubern, nähen... etwas aufwändiger, aber alles gut machbar.
Heraus kam dies:

Kam Snaps fehlen noch - Jonas findet es cool, wir halten es eindeutig eher für ein Mädchenteil ;)

Das Täschchen hatte ich gestern schon zugeschnitten - zwei Tischsets mussten dafür daran glauben, Leinen und Grün mit weißen Punkten.
Heute hab ich dann appliziert und genäht....
Puh, Reißverschlüsse sind noch nicht so recht meine Freunde und etwas tricky zu nähen war das Täschchen auch. Mit dem Ergebnis bin ich aber sehr zufrieden:


Nur noch die Vögelchen etwas ausarbeiten und bügeln...

Schnitte:
Vierecktäschchen von Orimono
Lieblingshemd von der Erbsenprinzessin.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...