Freitag, 11. April 2014

Freitags - Füller # 263


1.  Auf einmal ist Frühling.

2. Lange hat Spazieren gehen & Gartenarbeit nicht mehr so viel Spaß gemacht.

3. Wenn ich nach unten schaue seh ich endlich keine Stiefel mehr.

4. Sommergarderobe ist langsam angesagt und deshalb wird nun noch fleißiger und farbenfroher genäht!

5.  Wer sagt eigentlich, dass man als Erwachsener nur Uni und gedeckte Farben tragen darf?!

6. Ich fühle mich mit/in BUNT jetzt noch besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das erste Fußballtraining unseres Sohnes , morgen habe ich mit Hausarbeit und Einkaufeneinen typischen Samstag geplant und Sonntag möchte ich mit meiner besten Freundin einen Käffchenklönschnack halten und abends Grillen wir alle zusammen !

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...