Montag, 7. April 2014

Die Oster-Geschenk-Produktion beginnt...

So langsam wird es Frühling und in erschreckend nahen 2 Wochen steht schon Ostern vor der Tür.
Höchste Zeit, um in die Vorbereitungen einzusteigen!

Dieses Jahr soll es natürlich selbstgemachte Geschenke geben.
Somit wird nun gebastelt, gemalt und genäht was das Zeug hält....

Ein gefülltes 'Stoffkörbchen' bzw. 'Kelchkörbchen' (orimono) wird es für die einen geben und andere werden mit der 'Hasenpost' (aprilkind) überrascht.

Einen Testlauf habe ich schon letzte Woche beendet - die große Hasenpost und ein Blütenkörbchen.


Mittlerweile sind auch zwei kleine Häschen entstanden und ich habe zwei Kelchkörbchen (groß, und das kleine noch einmal verkleinert) genäht.

 

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...