Montag, 23. Februar 2015

Hamburger Stoffmesse

Wie im letzten Jahr war ich auch diesmal wieder zur Hamburger Stoffmesse im Modezentrum Schnelsen.

Eine halbe Stunde nach offizieller Eröffnung trudelten wir ein und bekamen erst einmal einen Riesenschreck ob der schier endlos langen Schlange am Eingang!

Zum Glück ging alles recht zügig und durch die diesjährige Öffnung des 1.Obergeschosses verlief es sich erfreulicherweise auch etwas.

Hier meine Ausbeute:


ganz links: 2x Sweat, einmal blau gestreifter Jersey, einmal grau-pinke Webware, dann 4x Wachstuch
mittig: bunte Webware und tolle leichte englische Webware mit Elefanten, die Goodies von Stoffe.de, sowie Gurtband und Sternengummi
rechts: 3x Weband, eine Zeitschrift, sowie Zubehör wie Steckschnallen und Schlüsselbandrohlinge

Nicht zu sehen meine beiden Nähkits von Glückskäfer - dazu aber die nächsten Tage mehr ;)

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...