Dienstag, 24. Februar 2015

Premiere: Taschen mit Leder...

Ein größeres und viele kleinere tolle Lederstücke waren im meinem Reste-Probe-Lederpaket von JoeundAnna.

Eigentlich war der Plan, eine größere, aufwändigere Tasche zu nähen, das wird bei der Auswahl aber leider nichts... jetzt habe ich mich spontan umorientiert. ;)

Der Shopper von Handmadekultur/Pattydoo sprang mir dazu ins Auge.
Boden, Innenrand und Seitentaschenklappe sind dabei auch aus Leder möglich - perfekt!

Mein Lederstück bot mir aber auch dafür leider nicht die passende Größe, so dass ich das SM auf 80% runter skaliert habe und die kleine Außentasche in diesem Fall einfach weg lasse.

 

Die Stoffwahl für Außen fiel auf ein schon etwas älteres Stoffmarkt-Schnäppchen.
Innen wird es ein schlichter, brauner BW-Stoff mit kleinen weißen Punkten.


Passendes Gurtband habe ich auf der HH Stoffmesse auch gefunden...

Tasche zwei wird eine einfache RV-Tasche aus der Zeitschrift 'Pimp my bag'.
Zugeschnitten ist auch diese schon:


... hier überlege ich, noch eine kleine Verstärkung in die Tasche einzubügeln?

Nun muss also nur noch genäht werden - ich bin schon ganz gespannt und Ihr dürft es auch sein! ;)

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...