Mittwoch, 11. Februar 2015

Probenähen für 'JoeundAnna'

Schon mehrfach habe ich von dem tollen Shop berichtet, bei dem ich über dawanda bisher 2x Leder/Lederreste gekauft habe und den ich sehr gern weiter empfehle - es ist JoeundAnna.

Nun gehöre ich ganz frisch zu ihrem tollen Probenähteam und kann es kaum glauben, ich freue mich so!

Gestern kam das erste Probepaket Leder an.
Selbst Wunschfarben und Größen durften dafür geäußert werden und ich bin begeistert über den Inhalt.
Es sind Lederarten dabei, die ich wohl so nie bestellt hätte und mein gr. Wunschstück wird mich sicher Überwindung kosten, es überhaupt anzuschneiden *fg*


Aus diesem Wahnsinns-'Restepaket' werden nun in den kommenden Wochen ein paar Dinge entstehen - Puschen, Börse, Tasche, Baumler...???

Ihr dürft gespannt sein!!! ;)

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...