Freitag, 6. Februar 2015

Japan Sew Along 2015: Stoffe und Schnitte

Zum zweiten Treffen des Japan Sew Alongs auf dem Tanoshii Blog bei Catrin bin ich eigentlich schon VIEL zu spät dran...*schäm*

Aber da mein Projekt schon fest steht und ich Schnitt sowie Stoff schon parat liegen habe, bin ich diese Woche noch ganz entspannt ran gegangen.

 

Die Fragen...

Für welchen Schnitt habt Ihr Euch entschieden?
Habt Ihr schon Stoffe parat oder Ideen dazu?

...sind also von mir aus längst beantwortet. ;)

Trotz allem habe ich aber nochmals meine Bücher und Stoffvorräte gesichtet.

Das Ergebnis, ich möchte, wenn es zeitlich passt, auch noch eine Bluse nähen.
Den leicht fallenden Stoff, hatte ich bei Stoff&Stil eigentlich für eine 'Sophie' gekauft - jetzt wird er zur:

*Foto folgt*

Und wie immer könnt Ihr *HIER* die Pläne und Fortschritte der anderen Teilnehmer nachlesen.

Kommentare:

narera hat gesagt…

wow, sehr schöne und erfrischende Farben! viel Vergnügen beim Nähen

lucy juen hat gesagt…

Die stoffe geben schon ein wenig Frühlingsgefühle her.
lg
lucy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...