Mittwoch, 10. September 2014

Eine gestickte Geburtsanzeige...

... wünschte sich meine Nachbarin und Freundin für den Kleinen ihrer Cousine.

Angedacht waren schlicht der Name und Daten in drei von ihr ausgesuchten Garnfarben auf hellblauem Fleece, den sie beisteuerte. Es soll letztlich eine kl. Schmusedecke werden.

Ich sagte gleich zu, denn endlich konnte ich mal meine 'PE Design Plus' - Software nutzen und bin begeistert wie einfach es ist!

In Absprache entwarf ich also gestern Abend eine Stickerei im 13x18 Rahmen.
Irgendwie wirkte es aber nur mit den Daten zu trist und so packte ich einfach noch ein Bärchen (eine Urban Threads Datei) dazu.


Ich nahm Stickvlies und wegen der leichten Hochfloorigkeit für die Biene und die Schrift Avalon Film.
Meine Minna stickte...
Erst das Bärchen in der Doodle-Stich-Technik:

Dann das Bienchen...

... und die Schrift.

Und datahhhh....so sieht das Ergebnis (noch mit etwas Avalon) aus:


Ich bin sehr zufrieden! ;)

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...